Hochzeit & Gefundenes Zeuch

Veröffentlicht auf von hannahihrerx3.over-blog.de

(Quelle: abendblatt)

 

Habt ihr die Hochzeit gestern von Kate & William gesehen ? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Wie fandet ihr das Hochzeitskleid ?

Also ich habe sie gesehen. Ich fande sie sehr schön, aber auch ganz schön pompös,

aber das ist ja bei so royalen ;D.

& das Hochzeitskleid fande ich schön, nicht so protzig, sondern schlicht, modern, & Kate sah sehr schön aus.

 

Ich habe die Hochzeit zwar noch nicht von 9.00 Uhr gesehen, weil da eh noch nichts passiert ist & zweitens brauche ich meinen Schlaf ;D. Ich habe sie von halb 11 geguckt & ich fande, dass war die richtige Zeit ;D. Gestern, als ich für euch das Bild für meine neuen Fußballschuhe gesucht habe, habe ich direkt auf der Homepage von Nike etwas tolles gesehn, da kann man Schuhe selbst designen & das habe ich auch gleich getan & werde das Bild an den Eintrag beifügen. Ihr könnt das ja auch tun, wenn ihr wollt müsst ihr nur auf die Nike Seite gehen & jaa ;D, wenn nicht seht ihr bei dem Bild oben die Adresse ;D.

Nike-Schuhe


 


jjj

Veröffentlicht in Alles um die Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post