Monster of Liedermaching

Veröffentlicht auf von hannahihrerx3.over-blog.de

                                                           monsters-of-liedermaching5.jpg

 

Heute Abend gehe ich mit meiner Schwester auf ein Monsters Of Liedermaching Konzert, dass ist mein erstes von der Gruppe. Die kommen öfters nach Eschwege, dass ist für sie fast wie ein zweites Zuhause & meine Schwester, hat mich schon vor längerer Zeit gefragt ob ich mitkommen will . & da habe ich erst gesagt nein & dann war die Karte schon weg & jetzt kam sie an & meinte jetzt ist die Karte wieder zuhaben magste mitkommen. Da habe ich dann einfach schnell gesagt, ja ich komme mit. Eigentlich wollte ich mit Freunden DSDS schauen, weil ich es seit 3 Wochen nicht gesehen habe, aber ich kann es nicht ändern ... . Ich hoffe ja, dass Sarah rausfliegt, weil Pietro & Ardian die Besten sind. Hoffen wir es mal.

 

                                                    jjj

Veröffentlicht in Alles um die Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post