___

Veröffentlicht auf von hannah's_welt.over-blog.de

(Quelle nox.to)

Na ihr Lieben (: Ich genieße gerade noch meine letzten Ferientage& dann geht's auf die neue Schule (: .Ich hoffe ihr habt auch schöne Ferien gehabt oder habt. Ich habe jetzt einen Lieblingsserie & das ist Cougar Town, ich liebe sie {33. & heute kommt Cougar Town im Tv um 23.17 auf Pro7 2 Episoden (: .Da steigt in mir die volle Vorfreude auf ;D. Ich werde euch morgen einen Artikel über ein Waffel(Herzchen) Rezept reinstellen, da ich die heute gebacken hab & euch das Rezept zeigen will ;D. So das war's ich will jetzt noch einen Fahrschultest machen & dann leg ich mich schön ins Bettchen, gucke Cougar Town & jaaa schön ;D. & nur zur Info unten mein Name ist so blöd, weil ich das andere nicht hochladen konnte..

jjj

Veröffentlicht in Alles um die Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post