Shopping Tour Teil I

Veröffentlicht auf von hannahihrerx3.over-blog.de

So, meine Lieben.

Heute bin ich endlich soweit gekommen, um euch meinen ersten Teil der  Shopping-Ergebnisse zu zeigen.

Ich kann euch leider nicht alle heute präsentieren, weil die anderen Sachen noch gebügelt werden müssen.

Wie ihr wisst spiele ich ja Fußball & meine alten Fußballschuhe sind am kaputt gehen & deshalb habe ich mir auch neue gekauft :).Sry, wenn die Bilder nicht so gut sind, aber das kommt erstens davon, dass es jetzt dunkel draußen ist, und zweitens habe ich nicht sooo eine gute Kamera ; ).

DSC05952.JPG 

Nike Schuhe //Mercurial Steam V FG// Vorher 79,95 € // Jetzt 39,95 €// Sauer- Bad Hersfeld

                                           DSC05953

 

 

                                                          DSC05956.JPG

                                                       

Jersey Fashion// Kann man als Strandkleid oder so anziehen / Farbe: leichtes rosa// 9,95 €// H&M

                                                         

 

                                                      jjj

Veröffentlicht in Neue Sachen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post