Schule ...

Veröffentlicht auf von hannahihrerx3.over-blog.de

DSCI0502.JPG

 

 

Hallo :D. So ich hatte heute meine Präsentationsprüfung & habe eine 4+ bekommen. Ich weiß nicht warum , aber ich fühle mich ein klein wenig verarscht :D. Ich bin glaube die Schlechteste in der Klasse mit meinem Vortrag & sonst bin ich immer vorne dabei :D. Angeblich war meine Fachkompetenz total Mist fast ne 5 ! Wenn ich dadrüber nachdenke bekomme ich Agressionen :D  Jetzt prasseln die letzen Noten per Icq bei mir ein & alle sind sie noch vor mir. Hätten die Leher mir ja noch ne 3- geben können wäre alles super gewesen, aber nein muss ja nicht sein , oder?! :D Vorhin habe ich mir auch noch die Augen "rausgeheult"[ oder wie man das bezeichnen könnte]& jetzt brennen sie ein wenig ;D. Ich hasse grade die Schule. & dann habe ich als Protokolantin auch noch meine Franze- Lehrerin gehabt, bei der ich es eh gestern verkackt habe, nur weil ich Klassensprecherin bin & für die Anderen geredet habe. Tja ist so halt neh!? :D Achso mein Thema war VENEDIG - VOM FISCHERDORF ZUR WELTMACHT [ Geschichte] . .. Geschichte mag ich eh nicht, aber Venedig finde ich eine wunderschöne Stadt . & wir waren auf Abschlussfahrt mal einen Tag in Venedig & ja:D. So das war bis jetzt genug geschrieben :D. Nachher stelle ich auch noch einen Artikel rein, wo ich neue Schminksachen euch zeige .

 

jjj

 


Veröffentlicht in Alles um die Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post