Mein"Urlaub"

Veröffentlicht auf von hannah's_welt.over-blog.de

 DSC06344

Die Zeil

    DSC06346.JPG                                                            Der Römer                                                                   

DSC06353   

Skyline von Frankfurt bei Tag

DSC06360

   Skyline von Frankfurt bei Nacht

________________________________________________________________________________________________

Ihr habt die ganze Woche nichts von mir gehört, es tut mir Leid. Ich war eine ganze Woche bei meiner Schwester habe "Urlaub" gemacht & da hatte ich keine Zeit euch zu schreiben. Am Donnerstag waren wir in Frankfurt auf der Fanmeile und da sind 2 Bands aufgetreten. Um 18.00 Uhr ist Caro Emerald aufgetreten & danach Christina Stürmer (: . War voll schön, ich finde Christina Stürmer ist auch eine echt klasse Sängerin. & ich habe fast jedes Lied von ihr gekannt :) . Bevor wir auf der Fanmeile waren, waren wir in der Stadt auf der Zeil (: , aber dort habe ich mir nichts gekauft, da ich die Tüten den ganzen Tag herumschleppen musste ... & auf der Zeil haben wir 2 schwedische Fußballspielerinnen gesehen, aber ich konnte nicht erkennen wer das war. Auf jeden Fall hatten beide dunkle Haare ;) . Am Freitag waren wir dann in Giessen shoppen & da habe ich mir einiges gekauft, ich kann euch in einem extra Artikel meine "Beute" zeigen ( : Ich habe nur Schnäppchen gekauft 40 Euro hab ich gespart ;D.


              jjj

Veröffentlicht in Alles um die Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post