Wetter, Fußball usw.

Veröffentlicht auf von hannah's_welt.over-blog.de

tumblr_lk9a4k5WP61qbpwzeo1_500.png

Das Wetter ist für Juli total blöd. Hallo es ist Juli & das Wetter ist wie im Herbst oder Frühling. & bei dem Wetter spiel ich heut wahrscheinlich auch noch Fußball :D. Ich versuche als ein Video für hier zu machen, aber ich habe so eine blöde Kamera, wo man keinen Ton hat & dann muss ich das mit dem Handy aufnehmen... Alles kompliziert ;D. Aber ich werde es bestimmt hinbekommen ;D. Diesen Artikel hab ich jetzt auch geschrieben, da ich nicht wollte, dass schon 2 Tage hinternander kein Artikel veröffentlich wurde & ich bin ja als mit dem Video beschäftigt ;D. 

jjj

Veröffentlicht in Schnelle Artikel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post