Neue Schuhe *_*

Veröffentlicht auf von hannahihrerx3.over-blog.de

Hallihallo :D.Das ist mein erster Blog Eintrag. Ich habe mir vor ein paar Tagen Adidas Schuhe bestellt & sie sind auch schon da.Ich liebe Adidas Schuhe *_* . Adidas ist eine tolle Marke, es gibt alles von Adidas . :D. Ich werde bei diesem Blog- Eintrag auch mal eine Empfehlung für euch einfügen. Weil dieser Blog von 2 Mädchen aus Mönchengladbach ist sehr interessant & durch das Lesen des Bloges von den Beiden, habe ich mir gedacht versuche ich auch mal einen Blog anzufangen. So ich hoffe der 1. Blogeintrag ist eine kleine "Einleitung".

adidas-originals-concord-round-mid-sneakers-in-weiss-mit-sc

                                                            Meine Schuhe *_*

 

 

header_article_tmpphp0T6sxQ.jpg

                                                            Der Blog von Rebecca & Tessa

 

 

 

                                              jjj

 

 


Veröffentlicht in Neue Sachen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post